Preise

Was kostet mich das alles?

Services:


DJ-Service:

Grundpreis 300€ bis 5 Stunden Veranstaltungsdauer. Auf und Abbau inklusive. Bei Veranstaltungen über 5 Stunden Dauer 40€ je zusätzliche Stunde.

Anfahrtskosten: Die Anfahrtskosten richten sich nach der Entfernung, und betragen 0,50€ je Kilometer. Die veranschlagte Strecke richtet sich nach der Berechnung der Strecke mittels PC-Routenplaner. Eventuelle Umwege, Abweichende Strecken werden nicht berechnet. Bei Entfernungen unter 10km erfolgt keine Berechnung der Anfahrtskosten.


Vermietung:

Ton-Technik: Musikanlage komplett 60€ für 2 Kalendertage. Bei längerer Miete 20€ je zusätzlicher Tag, bis Maximal 14 Kalendertage.

Licht-Technik: 40€ für 2 Kalendertage. Bei längerer Miete 10€ je zusätzlichen Tag, bis maximal 14 Kalendertage.

Komplettsystem: Licht und Tontechnik: 80€ für 2 Kalendertage. Bei längerer Miete 20€ je zusätzlichen Tag, bis maximal 14 Kalendertage.

In den Mietpreisen ist kein Transport enthalten. Die Abholung und Wiederbringung ist vom Kunden zu übernehmen.


Rabatte:

Rabatte sind Grundsätzliche möglich für:
Kleinveranstaltungen, bei denen nur wenig Technik benötigt wird.
Veranstaltungen jeder Art die von Schulen oder Sozialen- / Karitativen- Einrichtungen gebucht werden.

Bitte fragen Sie mich, wenn Sie rabattierte Preise wünschen.

Alle Preise verstehen sich als Endpreise.

info@event-xpress.de